235 GOTT in SEINER Barmherzigkeit will, dass ich erlöst sei

0 Shares
0
0
0

Ich brauche nur auf elle Dinge, die mich zu verletzen scheinen, zu schauen und mir mit vollkommener Gewissheit zu versichern: “GOTT will, dass ich davon erlöst bin.”, um sie einfach verschwinden zu sehen. Ich brauche nur daran zu denken, dass meines VATERS WILLE für mich nur Glück ist, um festzustellen, dass einzig Glück zu mir gekommen ist.

Auch brauche ich mich nur daran zu erinnern, dass GOTTES LIEBE SEINEN SOHN umgibt und seine Sündenlosigkeit für immer in Vollkommenheit bewahrt, um gewiss zu sein, dass ich erlöst und ewig sicher in SEINEN ARMEN bin. *Ich bin der SOHN, den er liebt. Und ich bin erlöst, weil GOTT in SEINER Barmherzigkeit es so will.

*Siehe hierzu auch die neu inspierte Version des VATER UNSER.

VATER, DEINE Heiligkeit ist die meine

VATER, DEINE HEILIGKEIT ist die meine. DEINE LIEBE hat mich erschaffen und hat meine Sündenlosgkeit für immer zu einem Teil von DIR gemacht. Ich habe weder noch Schuld noch Sünde in mir, denn keine ist in DIR.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Welche Fragen können wir uns heute wieder stellen, um einen Selbstcheck zu unternehmen?

  • Wovon lasse ich mich noch beherrschen?
  • Woran halte ich noch fest?
  • Welche Zwänge zeigen sich noch in meinem Leben?
  • Wovon lasse ich mich noch äußerlich beeinflussen?
  • Welche besonderen Beziehungen | Menschen oder Situationen scheinen noch mein Leben und mein Handeln oder Fühlen zu bestimmen?
  • Wo passe ich mich noch der Gesellschaft an, um zu…?

Lass uns gemeinsam aufhören, aus dem NICHTS etwas zu machen, was NICHT da ist. Nehmen wir die Erlösung an, als das EINE SELBST, dass wir sind. Und geben wir IHM alles. Die Zeit des Leidens ist vobei! VATER, sei DU wieder unser bester Freund, DU gibst uns nur Glück. Dies wollen wir nun endlich auch (wieder) erkennen, in dem wir unsere kleinen, törichen Gedanken und begrenzten Vorstellungen, wie etwas sein sollte, aufgeben.

Die Wege der Erlösung sind von IHM.

0 Shares
You May Also Like